Am Freitag, den 17. Juni war das Jazz-Trio Gentle-Rhythm zu Gast beim HospizVerein Rheinstetten im Gemeindesaal von St. Urlich in Mörsch. Das hier in der Umgebung einzigartige Ensemble, bestehend aus dem Pianisten Reiner Ziegler, dem Kontrabassisten Torsten Steudinger und der Steptänzerin Diana Tischler, begeisterten das kleine, aber feine Publikum und zauberte ständig ein Lächeln auf die Gesichter der Zuhörer. Verstärkt wurde das Trio durch den hier bestens bekannten Gastmusiker Johannes Landhäußer mit seinem Saxophon. Allen Beteiligten einen ganz herzlichen Dank für einen großartigen Abend!

Und vielleicht haben alle, die nicht da waren – und wirklich etwas verpasst haben – irgendwann noch einmal die Möglichkeit, Gentle Rhythm beim HospizVerein zu hören und zu sehen.