Danksagung an die Firma Winkler Fahrzeugteile GmbH & Co.KG

Der Hospizverein Rheinstetten bedankt sich bei der Firma Winkler nochmals herzlich für die großzügige Spende in Höhe von 5.000€ kurz vor den Weihnachtstagen.

Zur Spendenübergabe in den Räumlichkeiten des Hospizvereins waren der 1. Vorstand Jonas Nickl sowie der 2. Vorstand Larissa Nickl und eine der Koordinatorinnen des Vereins, Corinna Werle anwesend.

In einem angenehmen Rahmen konnte Herr Seuferle (Betriebsleiter) über das Wirken des Vereins und seiner Struktur Einblick erhalten und viele Fragen zum Thema Hospizarbeit stellen.

Wir fühlen uns noch immer sehr geehrt, in dieser Form bei unserer Arbeit unterstützt zu werden und bei der viel Zahl an Vereinen in Rheinstetten, ausgewählt worden zu sein.

Mit der Spende konnten wir neue Betriebsmittel und eine neue Website finanzieren, die uns das arbeiten als Verein erleichtert und neue Wege öffnen wird.

Wir freuen uns weiterhin mit der Firma Winkler in Kontakt bleiben zu können und in Rheinstetten begrüßen zu dürfen.